Friday

It's friday!! Und ich hab heute abend ein date mit meinem freund/ exfreund. Ich weiß ja selber nicht genau was da ist. Ach ich lass mich einfach mal überraschen, nur irgendwie hab ich gar nicht so richtig lust. Weiß auch nicht...

Mein Gewicht 60,6kg. Also noch 600gr bis Montag. Sollte definitiv langsam mal bischen gas geben. Ich mach heute wieder zumba und hoffe, dass ich dieses mal vll mich mehr motivieren kann und länger dabei bleib. Ich mach dieses mal das für Anfänger und versuch das dafür aber komplett durchzuziehen.

Naja die Tabletten wirken übrigens echt top. Fühl mich viel viel besser. Und ich merke irgendwie, dass der Dominik ein bischen ein Störfaktor in meinem Leben ist. Ich habe ein unwohles Gefühl, wenn ich mit ihm telefoniere und ich denke, vll wäre ich glücklicher ohne ihn. Er ist zwar meine rießengroße liebe, aber er hat mich so oft verletzt und enttäuscht, dass meine gefühle sich leider verändert haben.

Naja am Samstag, also morgen schon, gehe ich mit na alten schulfreundin feiern. Ich freu mich rießig und ich weiß, dass sie mega schlank ist und sie wieder voll der ansporn wird, um weiter abzunehmen. 

Ich freu mich schon so, wenn ich endlich weg bin von dieser ekligen 6 vorne dran. Ich ekel mich echt vor mich selber, wie dick ich noch bin. Habe gestern eine jeans und ein top mit einem kurzen bolero angezogen. Immerhin hat es bei uns fast 30grad zur zeit. Ich stand vorm spiegel und sehe rechts und links das fett rausquillen. Igitt, wie konnte ich mich nur so gehen lassen. Ich brauch hier langsam mal ne bikini figur, weil dadurch, dass ich diesen sommer hier in deutschland bleibe, muss ich höchstwahrscheinlich mit meinen mädels und den jungs ins freibad. Und ich hab echt kein bock, dort so mega fett zu sein. Ich will nicht, dass wenn ich laufe, dass mein Bauch mit hoch und runter schwabbelt. Das ist echt schlimm...

Ich änder das jetzt!!!

27.4.12 11:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen