Was gestern geschah...

Gestern gings mir so schlecht, dass ich antidepressiva wieder genommen habe. Habe den ganze Tag dann gestern vor mich hingegammelt. Die Wirkung setzt normal erst immer par Tage später ein, aber gott sei dank wirken die bei mir heute schon leicht. Ich fühle mich viel viel besser und sicherer in meiner Haut. Ich schaffe hetue aufjedenfall mal wieder was zu unternehmen. Ich will unbedingt ins Fitness-Studio. Wobei ich weiß nicht, ob ich mir das zutraue... Kann ich mir ja noch überlegen. Also gestern hab ich glaub ich 2Filme angeschaut und ach ja ich war gesund einkaufen. Ich hab salat und 0,1%Naturjoghurt gekauft und haferflocken usw. Davon musste ich gestsern natürlich auch alles probieren, daher kein Wunder, dass ich heute wieder nur 100gr weniger habe. Ich habe eine Mandarinen-Dose gegessen, ein Apfel, ein kleines Müsli, 200gr Naturjoghurt, und einen Salat. Also wie ich finde, alles sehr gute Sachen, aber nja.

Heute sollte ich vll früh und abends diesen Shake nehmen und mittags darf ich was essen. Wobei ich wollte eigtl 2kg die Woche abnehmen und irgendwie geht mein Gewicht nicht runter auf 59,xkg... Ahhhh!!

25.4.12 09:08

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly (25.4.12 10:35)
Hi!
Du weißt es eh, aber vielleicht muss dir das auch mal jemand von außen sagen: Deine Ziele sind absolut unrealistisch! Zu Beginn nimmt man immer sehr schnell ab, aber dann passt sich dein Körper an die geringere Energiezufuhr an, und du musst froh sein, wenn du überhaupt einen Kilo pro Woche schaffst. Ist das deine erste Diät? Du wirkst nämlich ziemlich unerfahren. Manche Mädls essen wochenlang nur 800kcal und nehmen kaum was ab, und wenn sie dann mal 1200kcal oder so essen, was grad mal 2/3 des eigentlichen Tagesbedarfs darstellen, nehmen sie zu. Dein Plan wird nicht klappen. Sag dir das mal, damit du nicht noch deprimierter wirst.
MfG!


tiffany (26.4.12 10:29)
hi,

ja du hast recht. War heute auf der Waage und habe tatsächlich 200gr zugenommen, obwohl ich gestern sogar noch ne stunde joggen war und wirklich wenig gegessen hatte. Ich muss meine Ziele nicht so hoch stecken. Schade nur, dass ich nicht eher angefangen habe mit meiner Diät, weil ich wäre an meinem Geb echt sehr gerne sau dünn gewesen. Naja... Danke für deinen Kommentar, Lilly!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen