1,2kg weniger

Boah ist Liebeskummer nicht doch immer der beste Weg um abzunehmen!! Ich war grad auf der Waage und hab 1,2 kg abgenommen in den letzten zwei Tagen. Krass!!! Hammer, bin mega stolz und es war so leicht. Ich habe einfach so gut wie gar nichts gegessen. Ich war mal oben bei meinen Eltern und hab bischen im Kühlschrank reingeschaut, aber ich hatte auf nix Appettit und dann bin ich einfach wieder runter und dachte ich ess später. Aber haaaa ich hab gestern nichts gegessen und am vortag bewusst weniger. Yeah bin ich gut!! Wie gesagt will ich an meinem Geburtstag 55kg wiegen und das Problem ist ich hab schon in 12Tagen :/ Daher muss ich mich ganz schön anstrengen. Aber das wird schon, muss einfach nur so traurig bleiben. Vorallem die große Feier ist erst 2 Wochen später, da könnte ich dann schon auf 52kg unten sein. Ich wär das Gesprächsthema hoch hundert. Vorallem weiß ich nicht, ob mein Ex kommen wird, aber wenn er kommt, dann würde er sich die finger nach mir ablenken und denkt sich wie doof er war, dass er damals nicht besser auf mich aufgepasst hat. Freu mich irgendwie schon auf morgen auf die Waage und hoffe doch, dass sie noch weniger anzeigt. Auch wenns nur ein bischen weniger ist

22.4.12 09:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen