single

I can't believe it's true :'

 ich bin ab heute single. Ich habe mein Freund so sehr geliebt, aber er scheißt immer wieder und immer wieder auf mich. Naja als single hab ich wenigstens mehr zeit für meine hp und allg einfach für mich. Ich darf nur nicht in Loch fallen und mich erst recht gehen lassen. Ich muss weiterhin meine Ziele verfolgen und Gas geben. Mein Ex wird wsl in den nächsten Wochen viel feiern und viel rumvögeln und davon will ich auf keinen fall was mitbekommen. Ich will ihn eigtl gar nicht mehr sehen. Ich würde eh wieder schwach werden und zu ihn zurückgehen. Ich muss stark sein, ich muss endlich stark sein.

Meine To Do Liste habe ich ja null, null dran gehalten. Daher muss ich mich heute ablenken und alles nach und nach runterarbeiten. Ich stürze mich jetzt einfach in die Arbeit und werde eine kleine Workaholicerin. Denke das passt ganz gut zu mir. 

Scheiße schau ich traurig aus... 

22.4.12 08:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen