21. April 2012

Heute tope ich noch das tief von meinen letzten tagen. Habe mich heute früh mit der Mutter von meinem Freund gestritten. Ich fand das sau heftig, was sie mir an den Kopf geworfen hat und mein Freund war es irgednwie egal. Ich hab mehrmals versucht, mit ihm drüber zu reden, aber er hat nie was dazu gesagt. Ich hab so viel für seine Familie gemacht, zB mit seinem Bruder immer für die Schule oder für die Bewerbung gelernt. Und jetzt heißt es, ich misch mich in den erziehungssachen ein. Ich hab zu der Mutter damals schon gesagt, dass sie mir sagen soll, wenn ich mich zu sehr einmisch. Aber ach kp... Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin echt voll fertig. Ich muss noch so viel machen. Meine Uni ist so sau schwer und ohjeeee...

War heute auch nicht auf der Waage, ich traue mich einfach nicht. Aber ich werde einen Abnehmplan heute erstellen. Mein Ziel sind zuerst die 55kg. Ich will an meinem Geburtstag 55kg wiegen. Und an meiner Party dann 52kg!!! Das wäre mein Traum, den ich mir selber erfüllen kann. Das wird mein Geburtstagsgeschenk an mich selber.

Naja heute werde ich im Bett gammeln und meine Sachen nach und nach erledigen. Hab ja meine kluge To Do liste angelegt. 

Also bis später...

21.4.12 13:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen