I'm back

hi,

 

ich bin wieder zurück. War eben in meinem Forum und es ist tot, keiner war mehr online. Das ist so schade, ich hoffe ich kann es irgendwie retten und ich versuche jeden anzuschreiben. Aber kp...

 Ich bin so alleine. Ich bin so fett, ich komm gar nicht mehr klar. Ich trau mich nicht aus dem Haus, ich verstecke mich im bett, obwohl ich eigtl Uni hätte... Sau doof, vorallem muss ich das auch wieder irgendwie alles nachholen und ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll.

 Naja ich denke, dass der Blog mir jetzt wieder hilft, meine Gedanken aufzuschreiben und dann weiter zu machen. Ich will sehr gute Noten in der Uni haben, ich will mich voll anstrengen und reinhängen. Ich habe keine Lust mehr auf dieses unmotivierte Mädchen, das nichts auf die Reihe bekommt. Ich will eine Frau sein!!! Ich will wieder schön sein und von Männern angeschmachtet werden. Wurde schon ewig nicht mehr angeflirtet, bekomm nur abfuhren... Ok, ich habe einen wundervollen festen Freund, aber trotzdem möchte ich mich begehrenswert fühlen. Er ärgert mich leicht auch schon wegen meinem fetten Bauch. Er hat mich mit 10kg weniger kennen gelernt, ganz schön krass ne...

 Also ich will hier einen Neustart versuchen =) Yeah!!

20.4.12 10:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen