proud proud proud

So ich fahre etz los in die Uni. Man ich bin sooo stolz auf mich, dass ich heute mein absolutes Tiefstgewicht seit bestimmt zwei Monaten habe!! Yeah 61,9kg, juhuuu...

Und desweiteren weil ich jetzt in die Uni geh. Finde ich auch total gut. Heute fühl ich mich nicht zu schlapp und nicht zu fett. Naja gut, fett bin ich immer noch und das was ich heute an habe, kaschiert meinen Bauch zwar, aber fett schaue ich trotzdem noch aus. Aber ich werd ja weiterabnehmen und baaaald bin ich schlank. Am 3ten und 4ten geh ich wahrscheinlich in eine Therme, bis dahin muss ich im Bikini wenigstens einigermaßen eine gute Figur machen. Mein Ziel wird 58kg sein!! Ich hoffe ich erreiche es bis dahin. Und dann hätte ich nur noch 3kg bis zu meinem Weihnachtswunschgewicht: 55kg!! Und dann die letzten 5kg bis zum Sommer. Das wird geil, geil, geil. Vll schaff ichs ja sogar auf 45kg bis zum Auslandssemester. Ohjeee ich freu mich sooo. Heute hab ich bis jetzt auch nur nen Salat gegessen und heute abend ess ich noch nen gartensalat für 1Euro. Total rentabel =)

Also liebe Leute, wünsch euch auch nen wunderschönen Tag!!

Bis spääääter, =)

21.11.11 10:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen