beautiful day

Guten Morgen,

ich komme gerade von Reiki und fühle mich sehr gut. Ich habe heute gelernt, dass ich einen neuen Lebensführer bekommen habe. Eigtl war ich nicht so wahnsinnig spirituell, also habe das zumindest geglaubt, aber anscheinend bin ich so spirituell, dass ich mich ab und zu erden sollte. Was das genau bedeutet, werde ich noch rausbekommen. Meine Tante ist sehr esotherisch angehaucht und sie hilft mir bestimmt. 

Ansonsten gehe ich heute echt mal wieder seit zwei Wochen in die Uni. Ich will ab heute wieder richtig gas geben. Obwohl mein Hauptproblem definitiv darin liegt, das Steuerproblem von Australien zu klären. Werde das aber gleich früh mitn Anton machen. 

Und jetzt noch die beste Aussage des Tages: 61,9kg auf der Waage!!!! Yeah. Jetzt muss ich bis Mittwoch noch ein Kilo abnehmen, das wäre ganz stark.

Also viele Grüße,

Steffi

21.11.11 08:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen