good mood :D :D

Huhu,

gestern war ich noch mit einer Freundin im Kino. Also ich musste raus aus meinem Bett, das schon mega vollgeheult war und mich fertig machen. War duschen, hab mich hübsch angezogen und geschminkt. Dann bin ich los und es war so schön. Wir waren in Working mom, also der Film hat mir auch sehr gut getan, weil es darum ging, dass Sarah Jessica Parker arbeitet und arbeitet und versucht, alles so perfekt wie möglich zu machen. Irgendwie hat mir das gezeigt, dass es freilich möglich ist, sich zu tote zu arbeiten und, dass das alles auch noch einem Freude bereiten kann. Daher möchte ich ab morgen wieder hundert prozent geben und powern powern powern.

Ansonsten ist mein Freund heute bei mir. Er ist gerade unterwegs und kommt in einer Stunde wieder. Bis dahin schreib ich noch schnell, will Sport machen und mich duschen und hübsch machen bis er wieder da ist =) Und das eine Spiel wollte ich holen. Ohje ganz schön viel zu tun...

Naja wiegen war ich leider noch nicht. Also erst morgen wieder. Aber ich bin mir sicher, dass ich viel abgenommen habe, da ich fast nichts esse und trotzdem täglich Sport mache. Also ich freu mich schon morgen auf die Waage. Heute früh hab ich zum Beispiel ein Naturyoghzurt mit 0,1%Fett gegessen und eine Mandarine drinnen. Das hat sicherlich nicht viel kcal und es ist ja schon gleich 1 Uhr. Werde heute Abend noch ein Salat essen und das wars dann. Also habe morgen sicherlich noch weniger als heute. Ach bin ich froh, dass die Kilos endlich runterpurzeln!!!

Also ich wünsch euch allen nen schönen Sonntatg, ich hoffe euch gehts so gut wie mir gerade =)

1 Kommentar 20.11.11 12:42, kommentieren

Werbung


cry cry cry

fucking bloody shit day!! Bin grad nur am heulen...

Eigtl wollte heute mein Freund kommen, aber er hat ne Panne. Irgendwie dadurch dass ich Zoff mit jedem hab, komm ich mir grad so seelenmenschens allein vor. Mir ist sooo kalt und ich heul und heul untem in meinem dunklen Keller. Ich kann einfach nicht mehr. Vorhin hatte ich schon wieder Selbstmordgedanken. Mir ist grad einfach alles zu viel. Ich habe keine lust auf son scheiß. Warum mag mich keiner. Warum hat mich keiner lieb. Warum?? Nur weil ich so fett bin?? Das kann doch nicht wahr sein. Ich hatte früher so viele Freunde und jetzt... ich bin soo allein, scheiße ey. Ich halts einfach nicht mehr aus, ich bin so antriebslos und vorallem hasse ich mein gejammer hier. Ich jammer und jammer und heul und heul und nichts bringts... Was nur los mit mir? Warum bin ich so? Was mach ich verkehrt...

Ich werd die nächsten Stunden mich im Internet mit pro ana beschäftigen. Dann heute abend geh ich mit meiner Freundin ins Kino. Sie ist übrigens wunderschön, total schlank und einfach meine beste. Leider muss sie zur zeit so viel arbeiten. Aber für sie mach ich mich heute abend besonders hübsch. 

Also ich kuschel mich jetzt in mein Bett und heul mich erstmal richtig aus. Danach muss ich einfach mein Leben in die Hand nehmen. Und ich muss einfach akzeptieren, dass ich hier alleine auf der Welt bin und alleine gegen den Rest kämpfen muss. Für mich steht auf alle fälle immer mehr klar, dass ich irgendwo anders auf der welt leben will. Am besten so weit weg wie möglich. Vll Melbourne...

 

1 Kommentar 19.11.11 15:44, kommentieren

Bei Oma

Hallo,

ich bin gerade bei meiner Oma. Habe dort geschlafen. Hatte gestern Stress mit meiner mum und dem Freund von ihr. Meine mum ist ja auf Kur und er wohnt noch in unserer Wohnung, obwohl die Mum gar nicht da ist. Finde ich nicht ok. Immerhin wohne ich jetzt unten im Keller, wo es sehr dunkel ist und er hat oben die schöne helle Wohnung. Der Streit ging darum, dass ich meine Mum auf Kur besuchen wollte. Allerdings habe ich wegen Klausuren usw immer nen vollen Terminkalender und ich wollte ausgerechnet an dem we kommen, an dem auch er (der freund meiner mum) kommen wollte. Naja ihr könnt euch ja denken, wer sie da jetzt bessuchen geht, also wer izhr da wichtiger ist. Das nervt mich...

Gestern war ich bei meiner Nageltante und habe etz endlich wieder schöne Nägel, das freut mich =) Mein Zimmer habe ich nur halb aufgeräumt, da dann dieser Streit war und ich weg musste. 

Naja ich finde, mittlerweile bin ich ganz gut in To do listen, allerdings schlecht im Ausführen. Daran sollte ich noch arbeiten. 

Aber nun zu meinem Abnehmen. Ich will mich hier nicht auf der Waage stellen, weil die bestimmt was anderes anzeigt als meine daheim. Die waagen sind ja nicht immer alle gleich genau und daher will ich hier kein falsches Ergebnis sehen, das dann den ganzen Tag in meinem Kopf ist. Ich weiß nur, dass ich morgen unbedingt 62,xkg haben will!! Das wäre richtig cool und ich glaube das schaff ich auch. Bis Mittwoch war mein Ziel ja 60,xkg. Daher muss ich dann noch in den nächsten drei Tagen ein Kilo runter bringen. Aber ich schaff das schon. Bin sehr gut motiviert und gehe jeden früh auf meinem Stepper und versuche noch regelmäßig ins Fitness Studio zu gehen. Ich will unbedingt bis Weihnachten schlank sein. Das muss doch machbar sein!!

Also wünsch euch allen ein schönes we, trotz des Tanzverbots heute nacht...

1 Kommentar 19.11.11 11:00, kommentieren

Pizza time

Ohjeeeeeee, 63,3kg auf der Waage. So ärgerlich, der Tag lief so gut. Ich hab viel Sport gemacht und den ganzen Tag wenig gegessen. Dann kam abends der Freund von meiner Mum auf die Idee, ne Pizza zu bestellen. Ich konnte nich groß nein sagen, da er wusste, dass ich den ganzen Tag noch nichts gescheites gegessen hatte. Trotzdem ärgerts mich etz voll, ich wollte heute eigtl schon auf 62kg sein. Ach nein..=(

 Naja heute schauts hoffentlich besser aus. Ich werd heute in Zumba gehen, da verbrennt man angeblich 1000kcal in einer Stunde. Ansonsten muss ich noch par Dinge erledigen, die ich gestern nich geschafft habe. Und Nageltermin habe ich heute endlich. Ich geh sogar wieder zu meiner alten Nageltante. Wird bestimmt lustig.

__ 10 Min Steppen

__ Bad fertig putzen und aufräumen

__ Spanisch Vokabeln Lektion 7

__ 13 Uhr Nageltermin

__ E-mail R, L

__ 17:30 Zumba

__ call Psychologin

__ Termine Übersicht erstellen

__ neuer Terminkalender

__ wenig essen!!!!

 

So hab mir wieder viel vorgenommen... Gestern stand ja drinnen, kein Kontakt zu B. B ist mein Ex und wir sehen uns jedes we und er schläft auch meistens noch bei mir. Ich hab aber das Gefühl, dass das nicht richtig ist und dass ich eher den Kontakt mit ihm abbrechen sollte. Ich muss auch ehrlich sagen, meine Meinung über ihn ist nicht gut. Ich denke, er ist ein arschloch. Aber wenn ich ihm etz auch noch ein Korb gebe, dann komm ich mir so alleine vor. Da hab ich auch net so lust. Daher habe ich mir jetzt vorgenommen, innerlich Abstand von ihm zu bekommen und mich von ihm richtig zu lösen. Und wenns mir besser geht, sprich wenn ich abgenommen habe!! Dann schieße ich ihn in den Wind. Denn er beleidigt mich schon sehr oft und wir haben uns ja nicht ohne Grund getrennt. Wir haben uns beide belogen und betrogen. Wir haben uns einfach schon zu oft verletzt, dass das einfach keine harmonische Beziehung mehr werden kann.

Also bis später... muss etz auf den Stepper =)

1 Kommentar 18.11.11 08:40, kommentieren

Jazz Dance

So ich war eben bei Jazz Dance und habe eine Stunde und 15 Minuten Sport gemacht. Ist schonmal toll, da ich ja in den letzten Tagen es gar nicht geschafft habe, meinen faulen Po zu bewegen. Die Stunde war ok, ich habe früher mal getanzt, daher war die Stunde fast ein bischen zu leicht für mich. Aber Spaß gemacht hat es aufjedenfall. Die Lehrerin war total nett und hat mich bestimmt 20mal gelobt. Sowas tut mir voll gut, auch wenn da eigtl nichts dabei ist. Aber sonst höre ich nie im Leben, "hey danke, hey toll gemacht" oder so. Und heute gleich 20mal!!! =)

Naja trotzdem kann ich in diese Stunde nicht mehr gehen, da ich zu dieser Zeit immer Uni habe. Das heute war ja eine Ausnahme. Aber am Montag wird auch Jazz Dance angeboten, allerdings für Anfänger. Weiß gar nicht wirklich, ob sich das überhaupt rentiert. Aber hauptsache ich geh raus aus meinem Zimmer und komm unter Leute. Immerhin will ich raus aus meinem Loch hier. Ich will wieder glücklich sein!!

Um 13 Uhr fang ich an mit meinen Spanisch Vokabeln, denn ich will ja sehr gut vorbereitet in die Uni gehen. Daher lern ich am besten ein bischen vor und wiederhol noch bischen was.

Achja gegessen habe ich bis jetzt: 1 Tomate, 1 kleines Nutella Brot und ein Yoghurt. Werde heute abend noch einen Salat essen und das wars dann für heute. Vll schaff ichs ja sogar noch bischen Sport zu machen. Ich will abnehmen, denn ich bin auch einfach zu fett, um in die Uni zu gehen. Die schauen mich dann bestimmt voll doof an, das will ich nicht...

1 Kommentar 17.11.11 12:14, kommentieren

Meine selbstverschriebene Kur

Hey,

 da ich gestern mein Tag nstürlich nicht so gut hinbekommen habe wie geplant, habe ich mir gedacht, dass ich mich jetzt selber auf Kur setze. Ich hätte es heute eh nicht geschafft in die Uni zu gehen. Es ist echt lächerlich, aber ich bekomm das Grauen, wenn ich nur dran denke. Ich muss das aufjedenfall in den Griff bekommen. Mein Vorschlag ist, dass ich jetzt bis Sonntag mich total änder. Ich stelle mir selber kleine Aufgaben und muss lernen, wieder in die Uni zu gehen. Z.B. fällt es mir auch schwer ins Fitness Studio zu gehen, dort sind auch lauter Leute um mir, die auch meistens viel schlanker, aber älter sind. Eine Aufgabe wird sein, jeden Tag in ein Kurs zu gehen. Eine weitere Aufgabe wird sein, mein Zimmer auf vordermann zu bringen, denn es heißt, so wie es bei dir ausschaut, schaut es auch in deinem Kopf aus. Das bedeutet, wenn ich aufräume, schaffe ich auch bei mir im Kopf ordnung und es wird mir besser gehen. Natürlich will ich auch abnehmen, daher versuche ich wenig zu essen. Gestern habe ich gefressen als gäbe es kein Morgen mehr, daher habe ich mich auch nicht getraut mich zu wiegen. Mein Ziel für morgen ist irgendetwas mit 62,xkg. Und um mich bestens auf die Uni vorzubereiten, will ich jeden Tag etwas für die Uni lernen. Ich fange heute vll mit 2Std an und morgen dann 3std. Ich muss mal schauen, wies läuft. Also dann hier nochmal für heute alles zusammengefasst:

__ aufräumen und Bad putzen

XX 10Uhr Fitness

__ Spanisch Vokabeln

__ wenig und gesund essen

__ kein Kontakt mit B

__ call P (ab 9Uhr) und Therapeutin (X) und Psychologin (ab 6Uhr)

 

Ok auf in den Kampf!!

4 Kommentare 17.11.11 08:36, kommentieren

To do list: 16. November

Mein heutiger Tagesablauf:

 10:00 schön baden und duschen, mit Kur und Maske

 dann fertig machen für

12:38 Bus in die Stadt

dort hab ich um 14:00 Friseur Termin zum Spliss schneiden

Danach bischen bummeln...

 

Im Bus und überall meine chinesisch Vokabeln lernen. Daheim dann nochmal konzentriert zwei Stunden chinesisch lernen.

Abends um 19:00Uhr im Fitness Studio den Zumba Kurs mitmachen.

 

Danach erholt duschen und ins Bett. Wenn ich das alles schaffe, habe ich einen super Tag geschafft.

Belohnung: ?? Muss ich mir aufjedenfall noch einfallen lassen. <3

2 Kommentare 16.11.11 09:56, kommentieren