six o'clock

Oh nein, schon six...

 ... ich vegetiere hier vor mich hin!!! Ahhh Hilfe. Ich bin so froh, wenn ich endlich schlafe und morgen aufwache und es ist ein neuer Tag. Ich kann grad einfach nicht mehr. Ich hab keine Kraft, kein gar nichts mehr. Ich fühle mich so schwach. Klar kommt das auch daher, dass ich nichts gegessen habe, aber trotzdem. Ich schau mal kurz hoch zu meinen Eltern und ess ne Kleinigkeit und dann versuche ich zu schlafen. Ich kann ja morgen einfach mal eher aufstehen, vielleicht so um 5 und einen richtigen PowerTag hinlegen. Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass ich es nicht schaffe, aber ich muss langsam aufwachen.

Ich blogge mir heute einfach noch den kummer weg und morgen muss es wieder besser werden. Am besten nehm ich jetzt noch ne AntiDepressiva von meiner mum. Wobei die darf man nur frühs nehmen. Dann nehm ich die morgen nachm Essen heimlich, damit ich wieder in Schwung komme =)

21.4.12 18:17, kommentieren

Werbung


21. April 2012

Heute tope ich noch das tief von meinen letzten tagen. Habe mich heute früh mit der Mutter von meinem Freund gestritten. Ich fand das sau heftig, was sie mir an den Kopf geworfen hat und mein Freund war es irgednwie egal. Ich hab mehrmals versucht, mit ihm drüber zu reden, aber er hat nie was dazu gesagt. Ich hab so viel für seine Familie gemacht, zB mit seinem Bruder immer für die Schule oder für die Bewerbung gelernt. Und jetzt heißt es, ich misch mich in den erziehungssachen ein. Ich hab zu der Mutter damals schon gesagt, dass sie mir sagen soll, wenn ich mich zu sehr einmisch. Aber ach kp... Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin echt voll fertig. Ich muss noch so viel machen. Meine Uni ist so sau schwer und ohjeeee...

War heute auch nicht auf der Waage, ich traue mich einfach nicht. Aber ich werde einen Abnehmplan heute erstellen. Mein Ziel sind zuerst die 55kg. Ich will an meinem Geburtstag 55kg wiegen. Und an meiner Party dann 52kg!!! Das wäre mein Traum, den ich mir selber erfüllen kann. Das wird mein Geburtstagsgeschenk an mich selber.

Naja heute werde ich im Bett gammeln und meine Sachen nach und nach erledigen. Hab ja meine kluge To Do liste angelegt. 

Also bis später...

21.4.12 13:10, kommentieren

Fashiondays in Nürnberg

Dieses Wochenende sind bei uns die Fashiondays mit großem Runway, vielen Models usw. Und jaaa ich will unbedingt hin und es gibt sogar noch karten. Aber ich bin einfach zu fett und habe nichts zum anziehen. Schrecklich, ich schäme mich so. Ich fühle mich so hässlich.... Ahhh ich hasse mich, ich hasse mich so sehr, wie konnte ich mich nur so gehen lassen. Furchtbar, eklig, wie kann mein Freund mich noch attraktiv finden? Wie findet er das noch schön, mein schwabbel bauch... Igiiiiiitt

1 Kommentar 20.4.12 12:28, kommentieren

I'm back

hi,

 

ich bin wieder zurück. War eben in meinem Forum und es ist tot, keiner war mehr online. Das ist so schade, ich hoffe ich kann es irgendwie retten und ich versuche jeden anzuschreiben. Aber kp...

 Ich bin so alleine. Ich bin so fett, ich komm gar nicht mehr klar. Ich trau mich nicht aus dem Haus, ich verstecke mich im bett, obwohl ich eigtl Uni hätte... Sau doof, vorallem muss ich das auch wieder irgendwie alles nachholen und ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll.

 Naja ich denke, dass der Blog mir jetzt wieder hilft, meine Gedanken aufzuschreiben und dann weiter zu machen. Ich will sehr gute Noten in der Uni haben, ich will mich voll anstrengen und reinhängen. Ich habe keine Lust mehr auf dieses unmotivierte Mädchen, das nichts auf die Reihe bekommt. Ich will eine Frau sein!!! Ich will wieder schön sein und von Männern angeschmachtet werden. Wurde schon ewig nicht mehr angeflirtet, bekomm nur abfuhren... Ok, ich habe einen wundervollen festen Freund, aber trotzdem möchte ich mich begehrenswert fühlen. Er ärgert mich leicht auch schon wegen meinem fetten Bauch. Er hat mich mit 10kg weniger kennen gelernt, ganz schön krass ne...

 Also ich will hier einen Neustart versuchen =) Yeah!!

20.4.12 10:31, kommentieren

laaaazy

man oh man bin ich faul. Jetzt lag ich schon wieder nur faul im bett rum und hab im internet gesurft. Ab jetzt gibts ein tv und pc verbot!! Erst wenn ich meine sachen erledigt habe, darf ich am pc...

Bis heute hab ich zwei Salate gegessen, ist also ganz gut finde ich. Demnächst wollte ich eigtl zu jazz dance. Ich hoffe ich raff mich auf, aber ich denke schon. Hab irgendwie schon bischen lust auf die verrückte Dame, also die Lehrerin mein ich damit.

Tausend Grüße, tiffany

2 Kommentare 21.11.11 18:07, kommentieren

proud proud proud

So ich fahre etz los in die Uni. Man ich bin sooo stolz auf mich, dass ich heute mein absolutes Tiefstgewicht seit bestimmt zwei Monaten habe!! Yeah 61,9kg, juhuuu...

Und desweiteren weil ich jetzt in die Uni geh. Finde ich auch total gut. Heute fühl ich mich nicht zu schlapp und nicht zu fett. Naja gut, fett bin ich immer noch und das was ich heute an habe, kaschiert meinen Bauch zwar, aber fett schaue ich trotzdem noch aus. Aber ich werd ja weiterabnehmen und baaaald bin ich schlank. Am 3ten und 4ten geh ich wahrscheinlich in eine Therme, bis dahin muss ich im Bikini wenigstens einigermaßen eine gute Figur machen. Mein Ziel wird 58kg sein!! Ich hoffe ich erreiche es bis dahin. Und dann hätte ich nur noch 3kg bis zu meinem Weihnachtswunschgewicht: 55kg!! Und dann die letzten 5kg bis zum Sommer. Das wird geil, geil, geil. Vll schaff ichs ja sogar auf 45kg bis zum Auslandssemester. Ohjeee ich freu mich sooo. Heute hab ich bis jetzt auch nur nen Salat gegessen und heute abend ess ich noch nen gartensalat für 1Euro. Total rentabel =)

Also liebe Leute, wünsch euch auch nen wunderschönen Tag!!

Bis spääääter, =)

1 Kommentar 21.11.11 10:18, kommentieren

beautiful day

Guten Morgen,

ich komme gerade von Reiki und fühle mich sehr gut. Ich habe heute gelernt, dass ich einen neuen Lebensführer bekommen habe. Eigtl war ich nicht so wahnsinnig spirituell, also habe das zumindest geglaubt, aber anscheinend bin ich so spirituell, dass ich mich ab und zu erden sollte. Was das genau bedeutet, werde ich noch rausbekommen. Meine Tante ist sehr esotherisch angehaucht und sie hilft mir bestimmt. 

Ansonsten gehe ich heute echt mal wieder seit zwei Wochen in die Uni. Ich will ab heute wieder richtig gas geben. Obwohl mein Hauptproblem definitiv darin liegt, das Steuerproblem von Australien zu klären. Werde das aber gleich früh mitn Anton machen. 

Und jetzt noch die beste Aussage des Tages: 61,9kg auf der Waage!!!! Yeah. Jetzt muss ich bis Mittwoch noch ein Kilo abnehmen, das wäre ganz stark.

Also viele Grüße,

Steffi

1 Kommentar 21.11.11 08:28, kommentieren